Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Mit der Zeit gehen...

Ultra extreme - Umbau Ihres Ultra auf Ultra extreme jetzt nur 29,- Eur...

Ultra extreme

Marginalbild

Ultra in der extreme Version...

--- Logo auf der Startseite...
--- bis zu 10 wechselnde Hintergrundbilder pro Hauptseite
--- Lightbox für Grafikabsätze, Sidebar und Marginalbildchen...
--- Footer passt sich automatisch dem Browserfenster an... (immer ganz unten)
--- Content und Kontextspalte immer gleich hoch...
--- Menu Hover Farbe einstellbar...
--- Wird keine Contextspalte verwendet ,
wird der Content enstsprechend vergrößert

Stichwortwolke:

benachrichtigung benutzname falsch bestellung ssh verschlüsselung umlaute web 8 webseite importieren zeichen

Neues im Web to Date Forum:

Web 9 mit externen FTP

Habe große Probleme mit der Übertragung zu t-online Server. Kann man ein externes Übertragungsprogramm - mit SSH- Verschlüsselung, wie es bei...

Qu - Text kürzen

Hallo ihr lieben, Gibt es eine Möglichkeit den Text in einem Absatz zu kürzen. Das Problem ist folgendes : Wenn ich auf einer Seite mehrere...

Fehlermeldung "Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0"

Hallo zusammen, ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Für eine Bekannte habe ich die Administration ihrer Website übernommen, die...

Template Qu - Sidebar

Kann man in der Sidebar die Untermenüs einklappen? Hierzu gibt mir Google leider keine Infos

Template Qu - Sidebar

Moin Moin .... Wie kann ich bei dem oben genannten Template die Schriftart bzw Schriftgröße ändern und verhindern dass die Buchstaben der Menüs...

Verbindung zum Server

Habe heute im Web 9 neue Texte hinzugefügt. Jetzt kommt nach der Erstellung die Fehlermeldung " Benutzername - Kennwort falsch". Habe aber weder...

� was ist das?

Hallo, ich habe auf verschiedene Seite bei den Umlaute dieses Zeichen � weiss jemand was ich machen muss um es zu beseitigen? Ich weiss auch nicht...

Design Qu - Eyecatcher

Ich bin grad dabei meine Homepage neu zu gestalten, dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Design den Eyecatcher mit einen Bild versehe...

[Web 8.0] bestehende webseite in Siquando Web 8.0 bearbeiten

Hallo liebe cummunity, erst einmal finde ich es toll, dass es zu dieser doch recht speziellen Software ein Forum gibt. Nun zu meinem Problem: ...

Pro Projekt Central

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Projekt in Arbeit :Willkommen im Coesfelder Hörzentrum (http://www.hoertherapie-coesfeld.de/) Wenn...

Formular Typ Kontrollkästchen

Hallo, ichhabe ein kleines Problem. Habe ein Formular erstellt, damit Mitglieder im Verein ihre Adressdaten ändern können. In den Felden, wo was...

Data becker web-grafik-designer

Hallo zusammen, gibt es eigentlich für das alte DATA BECKER Programm "WEB-GRAFIK-DESIGNER" einen Nachfolger , der auf Win10 läuft. Musste nun...

Video als Stummfilm, wie?

Hallo zusammen, ich nutze Siquando Web 8. Ich möchte per Absatz "Medienclip" ein selbst gedrehtes Video auf der HP abspielen. Allerdings soll dieses...

sie nutzen eine zeitlich limitierte Testversion des Produkts

Hallo Ihr Lieben, ich nutze noch Web to Date 8s und habe nach einer Windows Systemwiderherstellung (Nur 3 Wochen zurück) folgende Meldung nachdem...

Badge Einbindung Shop-Bewertung

Servus Gemeinde, ich bin neu hier und muss mich mit Web to Date befassen und muss unsere Website Der Skandinavier (http://www.derskandinavier.de)...

Tabellenproblem

Hallo liebe Helfer, war lange nicht mehr da aber jetzt habe ich ein Problem an dem ich schon sehr lange herum probiere. Auf unserer Startseite...

PDF im Hauptmenü direkt öffnen

Hallo zusammen, zunächst einmal ein dickes Dankeschön, dass ihr hier Hilfe anbietet. Ich habe eine INTRANET - seite aufgebaut, dort habe ich...

Galerie (animiert ) in 9

Habe etliche Absätze in Siquando 9 noch als Galerie ( animiert) stehen. Diese gehen aber in 9 nicht. Als Hilfe wird angeboten auf "Fotostapel"...

Kein Upload mehr möglich

Moin, ich weiß nicht warum und was passiert ist. Jedoch ist ein Upload meiner gesamten Projekte nicht mehr möglich. Teilweise funktionierte es...

Tabelle als Lightbox:

Grafikabsatz:

  Hier ist Deine Fußzeile ;-)