Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Mit der Zeit gehen...

Ultra extreme - Umbau Ihres Ultra auf Ultra extreme jetzt nur 29,- Eur...

Ultra extreme

Marginalbild

Ultra in der extreme Version...

--- Logo auf der Startseite...
--- bis zu 10 wechselnde Hintergrundbilder pro Hauptseite
--- Lightbox für Grafikabsätze, Sidebar und Marginalbildchen...
--- Footer passt sich automatisch dem Browserfenster an... (immer ganz unten)
--- Content und Kontextspalte immer gleich hoch...
--- Menu Hover Farbe einstellbar...
--- Wird keine Contextspalte verwendet ,
wird der Content enstsprechend vergrößert

Weitere Web to Date Designmodifikationen:

Stichwortwolke:

Neues im Web to Date Forum:

Veröffentlichung der neuen Website

Hallo zusammen mein Problem ist folgendes: Habe meiner "alten Homepage" einen neuen Namen gegeben und auch einige Bilder darin verändert. Wenn...

Design Riga in Pro Web

Hallo, ich habe Siquando Pro Web und würde gern das Riga Design von Web 9 benutzen. Ist es möglich ? Danke Patrick

Siquando web 9 kann nicht geöffnet werden

Habe siquandoweb 9 gekauft und heruntergeladen. Dateien sind im Ordner siquandoweb9 . SQLIC Satei und in siquandowebsetup 9.00.1194 als SQLIC Datei...

Textomat und Web 9

Geht der Textomat auch unter Web 9. Evt neu herunterladen und freischalten ?

Design Ultra unter Web9

Hi, hab mir heute Siquando Web9 geholt. Beim Design Ultra war bis jetzt die Kontextspalte auf der rechten Seite. Jetzt ist diese plötzlich links....

Schriftgröße in Imagemap

Hallo Ihr! Bei einer Imagemap kann ein Text "aufspringen" - gibt es eine Möglichkeit, hier die Größe der Schrift zu verändern/vergrößern? Beste...

Kleine Bilder Mobil Version/ Konvertierung Unterseiten

Hallo, ist es möglich auch Unter Unterseiten zu erstellen bzw zu konvertieren? Stripper Karlsruhe - Luwigsburg und Umgebung guenstig mieten...

Tabelle als Lightbox:

Grafikabsatz:

  Hier ist Deine Fußzeile ;-)