Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Mit der Zeit gehen...

Ultra extreme - Umbau Ihres Ultra auf Ultra extreme jetzt nur 29,- Eur...

Ultra extreme

Marginalbild

Ultra in der extreme Version...

--- Logo auf der Startseite...
--- bis zu 10 wechselnde Hintergrundbilder pro Hauptseite
--- Lightbox für Grafikabsätze, Sidebar und Marginalbildchen...
--- Footer passt sich automatisch dem Browserfenster an... (immer ganz unten)
--- Content und Kontextspalte immer gleich hoch...
--- Menu Hover Farbe einstellbar...
--- Wird keine Contextspalte verwendet ,
wird der Content enstsprechend vergrößert

Weitere Web to Date Designmodifikationen:

Stichwortwolke:

Neues im Web to Date Forum:

PDF Dateien einbinden

Komme nicht klar, wie ich eine PDF Datei, ist sowohl unter Downloads in "Eigene Dateien" als auch im "Downloads" in Siquanda Web 9 vorhanden, in...

Zellen farbig darstellen.

Hallo, har jemand eine Idee, wie ich dieeinzelnen Zellenn in einer Tabelle in proweb2 farbig hinterlegen kann? Vielen Dank im Voraus. Gruß Berthold

Tabellen:

Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit Bildern in der Tabelle: Ich habe mein design auf Vilnius geändert, seither werden die Bilder in den...

Konfiguierung Webserver

Hallo, ich möchte eine reponsive Webseite erstellen. Design "Sarajevo" im Design-Auswahl-Menü werden die Hauptseiten oben im Eyecatcher-Bild...

Tabelle als Lightbox:

Grafikabsatz:

  Hier ist Deine Fußzeile ;-)