Sie sind hier: Startseite

Mit der Zeit gehen...

Laufschrift:

Saratoga in der extreme Version...

Erweiterte Eigenschaften

Diese Paramater können Sie seitenübergreifend ändern.

- bis zu 10 wechselnde Kopfbilder pro Hauptseite...
- Lightbox für Grafikabsätze, Sidebar- und Tabellen- und Marginalbilder...
- Farbe Navigation und Hintergrund einstellbar...
- Content auf Wunsch 2 spaltig...
- Content ohne Contextspalte nutzt volle Breite...
- Footer mit zuschaltbaren Menüpunkten...
- Abrundungen im Design abschaltbar...
- Hintergrundbild auswählbar...
- Transparenz Menü einstellbar...

 

Aktuelle Web to Date 7 & 8 Designmodifikationen:

Klicken Sie auf den jeweiligen Screenshot um zur Demo der Modifikation zu gelangen...

Neues im Web to Date Forum:

Happy New Year 2017

Ich wünsche allen verbliebenen Webtodateforum User eine guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und glückliches Happy New Year 2017 :)

Web 9 - smartphone

Hallo Geht in Web 9 weiterhin die automatische mobil Darstellung für smartphone und Tablet? Und weden alle Design aus Web 8 übernommen? Danke...

Schriftgröße in Navigation ändern Design Seyffenbrandt

Hallo zusammen, ich suche nun schon den ganzen Tag und bin noch so schlau wie vorher. Kann mir bitte jemand sagen wo ich im Design Seyffenbrandt...

Dito aufs Handy

Hallo Zusammen, ich habe versucht aufs Handy das Dito Design anzuschauen, geht leider nicht ! Wenn ich auf Pro / Design ... kommt schon die...

Plugin ?

Hallo , gibt es eine Möglichkeit ... von Amazon immer den Aktuellen Preis von einen Artikel zu haben ? ohne den Manuel zu ändern ?! andere Web...

Upload nicht mehr mögich

Guten Tag ist es richtig, dass der upload durch w2d nicht mehr funktioniert ? Seit einer kleinen Veränderung der website werden gar keine Bilder...

Veröffentlichung der neuen Website

Hallo zusammen mein Problem ist folgendes: Habe meiner "alten Homepage" einen neuen Namen gegeben und auch einige Bilder darin verändert. Wenn...

Design Riga in Pro Web

Hallo, ich habe Siquando Pro Web und würde gern das Riga Design von Web 9 benutzen. Ist es möglich ? Danke Patrick

Tabelle als Lightbox:

Grafikabsatz: