Sie sind hier: Startseite

Mit der Zeit gehen...

Laufschrift:

Saratoga in der extreme Version...

Erweiterte Eigenschaften

Diese Paramater können Sie seitenübergreifend ändern.

- bis zu 10 wechselnde Kopfbilder pro Hauptseite...
- Lightbox für Grafikabsätze, Sidebar- und Tabellen- und Marginalbilder...
- Farbe Navigation und Hintergrund einstellbar...
- Content auf Wunsch 2 spaltig...
- Content ohne Contextspalte nutzt volle Breite...
- Footer mit zuschaltbaren Menüpunkten...
- Abrundungen im Design abschaltbar...
- Hintergrundbild auswählbar...
- Transparenz Menü einstellbar...

 

Aktuelle Web to Date 7 & 8 Designmodifikationen:

Klicken Sie auf den jeweiligen Screenshot um zur Demo der Modifikation zu gelangen...

Neues im Web to Date Forum:

Veröffentlichen

Hallo, seit heute kann ich die Daten nicht mehr auf den Server übertragen, was jetzt jahrelang funktioniert hat. Ist jemandem bekannt, dass sich...

Kein Zugriff mehr auf meine Homepage

Hallo zusammen, heute habe ich ein großes Problem. Kann meine Homepage _http://arteform.com/infos/index.html (http://arteform.com)_ nicht mehr...

Ziehe mich aus dem Internet zurück!

*Hallo Liebe Freunde,* mit heutigem Tag ziehe ich mich aus dem Internet zurück. Dem Forum bleibe ich als Leser weiterhin treu und wünsch allen...

Zeitlimit überschritten

Hallo ! Wollte vorhin meine aktualisierte Homepage zu 1und1 hochladen. Webseite erzeugen klappte wie immer ohne Probleme - aber bei der...

jquery

Ich muss mich gleich einmal als jquery und WebtoDate Laie outen. Meine Frage ist wie ich jquery in WebToDate updaten kann? mfg

Upload geblockt

Hallo, ich bin gezwungen das System zu wechseln und musste SIQUANDO Web 8 auf einem neuen PC installieren. Nun passiert es, das die Datei...

Visual LightBox und Smartphone

Hallo zusammen, ich habe in meiner Seite Bildergalerien mit Visual LightBox erstellt. Zusätzlich das Plugin Smartphone. Nun werden auf dem...

Epsilon Zentriert

Hallo , hat jemand Epsilon Zentriert hin bekommen ? oder gibt es eine Funktion ? Danke Christian

Tabelle als Lightbox:

Grafikabsatz: