Carbon extreme - Web to Date

Mit der Zeit gehen...



Carbon in der extreme Version...

- bis zu 10 wechselnde Kopfbilder pro Hauptseite animiert dargestellt...
- Lightbox für alle Bilder die auf vergrößert gestellt werden...
- Farbe Navigation und Hintergrund einstellbar...
- Content auf Wunsch 2 spaltig...
- Content ohne Contextspalte nutzt volle Breite...
- Footer mit zuschaltbaren Menüpunkten...


Aktuelle Designmodifikationen für Web to Date:

Klicken Sie auf den jeweiligen Screenshot um zur Designdemo zu gelangen...

Neues im Web to Date Forum:

Navigation im Absatzbereich Unten

Ich verwende Siquando Pro Web 2 - Update 1030 mit dem kostenpflichtigen Design Elara. Ich habe gesehen das man Teile der Navigation in den Unteren...

Template Kissemmee: Aufzählung

Hallo, ich möchte auf meiner HP Aufzählungsabsätze haben. Soweit nicht schwer, nur bei 40 Absätzen zum Beispiel wird die Liste ein wenig lang. ...

Design GIL - Absatz umrahmen

Halli Hallo, Danke euch schon mal im Vorraus

Transportverschlüsselung HTTPS

Hallo und guten Tag, ich habe vor vielen Jahren eine Homepage für meine selbständige Dienstleistung mit web2date 5.0 erstellt. Die Hompage ist...

Mehrsprachigkeit

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur *Erweiterung Mehrsprachigkeit*: Sind die Sprachen vorgegeben, also z.B. nur Englisch / Französisch oder kann...

Formular, Empfänger-E-Mail an mehrere Empfänger senden

Hallo zusammen, kann ich unter E-Mail beim Formular mehrere Empfänger E-Mailadressen eingeben? Vielen Dank.

Tabelle als Lightbox:

Grafikabsatz: